Re: Und weiter gehts... :/


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 31 Maerz, 2005 um 12:58:07:

Antwort auf: Und weiter gehts... :/ von Thomas am 31 Maerz, 2005 um 11:07:22:

Hi Thomas.

Klappern ist im Q-Ventiltrieb eingebaut. Muß so sein. Bei meiner ersten Q habe ich das auch schön leise "einverstellt" und mir sauber das rechte Auslassventil nach Abriß kalt in den Kolben geschmiedet. War nicht lustig. Also immer das Spiel lassen.

: Zu wenig Öl, dass bis vorne kommt, kann es nicht sein, da sonst in kürzester Zeit irgendwas fressen würde, nicht!?

Mach nicht zu viel Öl auf die Kiste. Mitte zwischen den Markierungen ist ok. Lieber öfter kontrollieren.

: Kommt hier jemand aus dem Raum KO, BN, K und kann sich das mal anhören? Also ich stand gestern noch neben einer 80RT und die hat sich echt besser angehört.

Ich komme auch leider aus PB. Nicht Dein Revier. Aber ich dachte früher auch, ich würde mein Tier schon passend einstellen. Fakt ist: Ich mach es nie wieder selbst. Habe einen echt fähigen Schrauber 3 Orte weiter. Seit der seine Finger da reinhängt, läuft die Kiste vernünftig.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]