Und weiter gehts... :/


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 31 Maerz, 2005 um 11:07:22

Nachdem das Problem mit meinem "Geräusch" aus (vermutlich) dem Bereich der Ventile nicht besser wird, noch ein paar Verständinsfragen:

Wie lange hält eine Steuerkette so im Mittel? Ist sie nach 80.000km so weit, dass sie laut wird?
Gleich Frage auch für die Nockenwelle!?

Wie teuer sind neue Ventile plus Führungen? Ist das sehr schwer neue einzubauen? Oder sollte man das machen lassen? Oder direkt neue Köpfe kaufen? :(

Also dass Ventilspiel ist eigentlich zu 99% exakt eingestellt, das sollte nicht klappern. Könnte es auch das "hoch-runter" (ist das axial oder radial?) Spiel der Kipphebel sein? Die Stößelstangen?!
Zu wenig Öl, dass bis vorne kommt, kann es nicht sein, da sonst in kürzester Zeit irgendwas fressen würde, nicht!?

Kommt hier jemand aus dem Raum KO, BN, K und kann sich das mal anhören? Also ich stand gestern noch neben einer 80RT und die hat sich echt besser angehört.

Helft einem "anfänger".. ;( Würde mich freuen!

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]