Re: Oekühlerhahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 29 Maerz, 2005 um 21:35:36:

Antwort auf: Re: Oekühlerhahn von pip am 29 Maerz, 2005 um 00:16:48:

: die döschewoh hatte früher einen lappen aus hitzebeständigem kunststoff, welcher vor den kühler zu knöpfen war. so wurde es es dann doch irgenwann warm im auto meiner mutter...
: mach es doch so wie wie früher und ziehe dem kühler eins drüber wenn er nicht wirken soll.
: ein spezielles, zusätzliches absperrventil im schlauch - denn an anderer stelle wirst du wohl nicht in den ölkreislauf eingreifen können - bedeutet nur eine zusätzliche, im leckage-fall fatale gefahrenquelle.
: gute nacht, pip

Holla,
ich hab noch eine Ölkühlerabdeckung von Wüdo rumliegen, wird mit nem Klettverschluss befestigt. Kannst Du gegen etwas erhöhtes Porto haben...

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]