Re: Oekühlerhahn


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 29 Maerz, 2005 um 00:16:48:

Antwort auf: Oekühlerhahn von thomas am 28 Maerz, 2005 um 20:37:22:

die döschewoh hatte früher einen lappen aus hitzebeständigem kunststoff, welcher vor den kühler zu knöpfen war. so wurde es es dann doch irgenwann warm im auto meiner mutter...
mach es doch so wie wie früher und ziehe dem kühler eins drüber wenn er nicht wirken soll.
ein spezielles, zusätzliches absperrventil im schlauch - denn an anderer stelle wirst du wohl nicht in den ölkreislauf eingreifen können - bedeutet nur eine zusätzliche, im leckage-fall fatale gefahrenquelle.
gute nacht, pip



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]