Re: Öldruck?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 29 Maerz, 2005 um 00:12:14:

Antwort auf: Re: Öldruck? von hansen am 28 Maerz, 2005 um 19:42:24:

Hallo Hansen,

muß Dich etwas bremsen. Mein Motor hatte bisher auch immer ~ 8-10bar kalt(<5°), im Sommer ~8bar. Jetzt habe ich alles vermessen: Hatte um 60µm Laufspiel, wie von Michael beschrieben Welle am unteren Ende des Schleifmaßes und rote Buchsen drinn. Im kalten Zustand ist das sicher kein Prob. Aber im Sommer die Pässe hoch warens im LL nur noch <2bar. Die Pleuelschalen sahen aber noch gut aus. Jetzt ist alles neu (mit gelben Buchsen bei mir)obwohl ich sicher noch lange so gefahren wäre, hätte ich nicht das Geld für Siebenrock und feingewuchtete Welle gehabt. Solang nicht mit hoher Last und niedriger UpM bewegt , ist´s wohl auch nicht so schwer für den Mot.

Gruß
Schorschi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]