Hinlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 24 Maerz, 2005 um 14:52:46:

Antwort auf: neutralleuchte leuchtet nicht mehr von giro am 24 Maerz, 2005 um 14:39:06:

Hi

: was ist zu tun wenn das kleine grüne lämpchen nicht mehr funzt (am lämpchen liegt`s übrigens nicht).

Was fuer eine Q hast Du?

Falls es ein post-1980 Modell ist: Etwa auf Hoehe der linken Schwingenachse ist ein Stecker am Rahmen. Pruef schon mal mal, ob da alles seine Ordnung hat.

Wenn da nichts auffaelliges ist: zieh die beiden Stecker vom Schalter unter Getriebe ab und verbinde/oeffne sie (ich sage "verbinde/oeffne", weil es da angeblich Oeffner und Schliesser gibt). Bei einigen Modellen geht das noch recht einfach (siehe Bild), bei einer GS sind allerdings dreifach gekroepfte Japanerfinger von Vorteil. Wenn die Lampe sich bei diesem Test zeigt, musst Du wohl den Schalter auswechseln. Und da hast Du dann gleich eine nette Beschaeftigung, falls Ostern zu regnerisch ausfaellt ;-)

: mit osterhaften grüssen aus der schweiz

Gruss zurueck aus Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]