Re: Wat ne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 17 Maerz, 2005 um 22:07:17:

Antwort auf: Re: Wat ne von Mikka am 17 Maerz, 2005 um 20:07:58:

Servus Mikka,
hast Du eine güstige Bezugsquelle für den KTM-Kotflügel(,möglichst in weiss, samt Beleuchtung und Kuchenblech)?
Die Sitzbank ist nur ne Interimslösung und soll bei Gelegenheit schmmaler werden. Dazu bräuchte ich aber ein neues Sitzbankchassi,-das könnte der nächste Karosseriebauer zwar herstellen, aber für das Geld kriegt man auch ein komplettes KTM-Heck (und das ist deutlich leichter). Beim 24l Tank stellt sich dass Problem mit dem Schnabel, d.h. entweder den Bügel auf dem Tank wegsemmeln )und neu lackieren), oder Basteln (und da kommt der Karosseriebauer wieder in Spiel). HPN und Gletter haben sich meist für die Bügelfreie Lösung entschieden. Alternativ wäre da noch ein Artfremder Tank (YZF, XT oder ähnliches) Aber da braucht man schon einen Tüv-prüfer mit gesundem Selbstvertrauen.
Lass von Dir Hören,
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]