Re: Wat ne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 17 Maerz, 2005 um 20:07:58:

Antwort auf: Wat ne von Wurst am 17 Maerz, 2005 um 17:48:24:

Servus,
schaut a´ned schlecht aus, ganz schee rattig! ......aber mir gefällt der KTM Kotflügel einfach besser. Ich hab das Teil schon in ein paar AffenTwin´s implantiert, kommt ganz schön gut.......und kostet komplett mit Rücklicht und dem schwarzen Pizzablechträger weniger wie der Baja. Originale Rahmenhecks gibt´s im Gegensatz zum Basic oder G/S-Heck in rauhen Mengen für wenig Geld. Und da ich eine kleine aber feine Werkstatt im Keller habe, wird´s über kurz oder lang auch nicht bei dem einen Heckumbau bleiben.
Ich muß halt jetzt nur noch eine "Sitzbank-Lösung" finden. Die Originale ist mir, auch gekürzt einfach zu klobig. Aber ein´s nach dem anderen........
also erstmal Danke für die Antworten und einen Gruß aus PAF-Town, der Mikka


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]