nochmal Tankdeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 08 Maerz, 2005 um 07:35:09:

Moin!

Ich habe hier ja schon gute Ansätze für die Instandsetzung meines Tankdeckels bekommen. Doch jetzt habe ich ein echtes Problem.

DER TANK GEHT NICHT MEHR AUF!

Ich habe am Wochenende schon eine Stunde gedreht, gedrückt, und gezogen. Aber das verdammte Ding dreht sich nicht, also Oberteil und Gewinde drehen frei durch. Gibt es da vielleicht einen Tip, ohne alles zu Zerstören? Ich möchte unbedingt den Schließzylinder behalten. Wo kann/muß ich denn ansetztn, damit der Deckel endlich rauskommt?

Der Tank ist noch relativ voll, eine Kerze bekomme ich also noch nicht rein. *plopp* ;-)

Gruß
Inge


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]