Re: Pip's Drosselklappe die 5891ste...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 30 Maerz, 2004 um 22:24:12:

Antwort auf: Re: Pip's Drosselklappe die 5891ste... von ATM am 29 Maerz, 2004 um 23:15:18:

: oez hat mal wieder wie immer Recht gehabt, ein solch kompetenter Ratgeber ist in sonst keinem Forum vertreten, deshalb hier mein Vorschlag für oez: mach doch mal ein eigenes "oez-Ratgeberforum auf, dann müssen wir nicht immer Deine Tips lesen. Das würde sicher mal wieder etwas Fantasievollere Beiträge in diesem Forum ankurbeln. Nicht für ungut mein lieber oez, aber zuviel ist zuviel. Es gibt ja kaum noch ein Thema, wo Dein Senf nicht (manchmal gar zu dick) aufgestrichen ist. Bist ein prima Kumpel, aber bitte, brems Dich mal ein bisschen ein!
: mit Boxerschlägen Dein
: ATM

ach komm` atm,

wenn dich der senf so nervt, dann lies ihn doch nicht..ist ja eindeutig mit einem nick gekennzeichnet.

falls du etwas phantasievolleres hier in diesem forum haben willst, eröffne einen neuen thread.. "einfluss von sieben jungfrauen tanzend auf einer vollmondbeschienenen waldlichtung kurz vor elf auf meine nockenwellenbeleuchtung"..

das wird garantiert ein kracher..

gute besserung

oez



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]