ATM schlecht gedrosselt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 30 Maerz, 2004 um 15:48:34:

Antwort auf: Re: Pip's Drosselklappe die 5891ste... von ATM am 29 Maerz, 2004 um 23:15:18:

: oez hat mal wieder wie immer Recht gehabt, ein solch kompetenter Ratgeber ist in sonst keinem Forum vertreten, deshalb hier mein Vorschlag für oez: mach doch mal ein eigenes "oez-Ratgeberforum auf, dann müssen wir nicht immer Deine Tips lesen. Das würde sicher mal wieder etwas Fantasievollere Beiträge in diesem Forum ankurbeln. Nicht für ungut mein lieber oez, aber zuviel ist zuviel. Es gibt ja kaum noch ein Thema, wo Dein Senf nicht (manchmal gar zu dick) aufgestrichen ist. Bist ein prima Kumpel, aber bitte, brems Dich mal ein bisschen ein!
: mit Boxerschlägen Dein
: ATM

Stimmt, ATM.

Der OEZ hat Recht und ist ein kompetenter Ratgeber. Der Rest Deines Beitrages ist Müll.

Wenn Du keine kompetenten Ratschläge zu unseren Kühen willst, bist Du hier wohl falsch. Von phantasievollen Beiträgen fängt kein Eisenhaufen an, vernünftig zu laufen. Leute mit dem Knowhow eines OEZ gibt´s nicht viele. Wir brauchen also seine Tips.

Mein Tip für Dich:
Schnauze halten und lernen. Wie´s andere auch tun. Es sei denn, DU kannst hier auch etwas konstruktives beisteuern... Noch Fragen?

Muh-Gruß, auch mit Boxerhieb
Michael

dersichbeisolchenbeiträgenfragtobdersinndiesesforumsbeiallenrübergekommenist...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]