Mal wieder Gabelkartuschen ... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 29 Maerz, 2004 um 15:25:28:

Insgesamt sind die Gabelkartuschen ja weitaus weniger umstritten als so mach andere Optimierungsmaßnahmen, aber auch hier bin ich mir über das zu erwartende Ergebnis nicht so recht im Klaren:
Die dabei verwendeten Gabelfedern sehen jedoch auf den ersten Blick ganz genauso aus, wie die originalen. Stellrädchen und andere Vorspannhülsen hin oder her, letztendlich haben aber doch die Federn die Hauptlast zu tragen. Und aus lang vergangenen Einzylindertagen kann ich mich z.B. sehr deutlich daran erinnern, daß es schlicht und ergreifend blanker Pfusch ist, normale Gabelfedern weiter vorzuspannen. Deshalb habe ich bislang auf die WP-Austauschfedern in Verbindung mit einem etwas härteren Öl vertraut und war eigentlich ganz zufrieden. Also, was wird denn nun definitiv durch die Gabelkartuschen anders, besser und wie deutlich ist dieser Unterschied ? Gruß, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]