Re: Ibbsilumm-Roar; Pizza-Studie und so...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von qerzinger am 26 Maerz, 2004 um 11:38:46:

Antwort auf: Ibbsilumm-Roar; Pizza-Studie und so... von Clemens am 26 Maerz, 2004 um 11:27:48:

:
: Liebe Gemeinde,

: wär's nicht allmählich mal an der Zeit, eine grundlegende Diskussion darüber
: zu beginnen, wie wir hier miteinander umgehen wollen? Als unverbesserlichem
: Blütenschnupperer flitzen mir da immer solche Fieberphantasien durch's Hirn
: von einer verschworenen Gemeinschaft, die ein gemeinsames Hobby miteinander
: teilt und die dazu ihre Gedanken und Erfahrungen austauscht - zum Vorteil Aller.

: Stattdessen muß hier jeder den Kopf einziehen, der eine vom Mainstream abweichende
: Meinung vertritt, in eine andere Richtung denkt oder sonst irgendwie den Platz-
: hirschen in die Quere kommt. Es werden Leute wegen sprachlicher Mängel niedergebügelt,
: obwohl doch eigentlich Fragen zur Kuh und nicht zu unseren schwachsinnigen Grammatik-
: oder Rechtschreibregeln das Thema sein sollten. Eine Überschrift "Ich mach's so:"
: wäre mir übrigens wesentlich sympatischer als "So wird's richtig gemacht!"

: Ich bin überzeugt, daß uns aufgrund dieser hier herrschenden Manieren eine Vielzahl
: von Meinungen und interessanten Sichtweisen vorenthalten bleibt, weil die Leute sich
: in eine "Bei-diesen-Blödmännern-finde-ich-ohnehin-kein-Gehör"-Haltung zurückziehen
: und níx mehr schreiben.

: Natürlich muß jeder, der hier falsche Behauptungen aufstellt, damit rechnen, daß er
: korrigiert wird. Dies sollte jedoch so geschehen, wie man es auch täte, wenn man ihm
: Aug' in Aug' gegenüber sitzen würde.

: Wie denkt ihr darüber?

:
: Clemens

hallo clemens,

ich finde den ton in diesem forum gar nicht so schlecht - vor allem, wenn man/frau ihn mal mit anderen boxerforen vergleicht. die uninteressanten beiträge sind leicht zu erkennen:
sie sind ohne namensangabe

schöne grüße, heute mal aus iserlohn

christian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]