Re: Bringt nix ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 25 Maerz, 2004 um 12:01:40

Antwort auf: Re: Bringt nix von Thomas W. am 25 Maerz, 2004 um 09:00:41:

Hallo Thomas,

: Hallo
: Stell die Kiste mal auf nen Prüfstand, Erst mit sammler dann mit Y-Rohr und du wirst ganz schnell Feststellen das es dir Leistung nimmt!!!

ich mache bei jeder grösseren Tuningaktion eine
Vorher-Nachher-Messung. Der von Dir beschriebene Leistungsverlust ist bei MIR nicht eingetreten.
Das Gegenteil war der Fall.
Der Drehmomentverlauf war steiler und auch höher.
Die vorher vorhandene Delle im mittleren Drehzahlbereich ist ebenfalls kleiner geworden.

Da ich mit dem Verlauf aber noch nicht ganz zufrieden bin, habe ich jetzt halt noch das I-Rohr nachgerüstet.
Selbstverständlich werde ich auch damit wieder auf den Prüfstand fahren.
Einschränkend muss ich aber noch hinzufügen, dass Motor und Peripherie nicht dem Serienzustand entsprechen.


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.r100.net

P.S.: Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich meine Ergebnisse auf unserer neunen homepage veröffentlichen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]