Re: Bringt nix


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas W. am 25 Maerz, 2004 um 09:00:41

Antwort auf: Re: y-Rohr von Bernd Bauer am 24 Maerz, 2004 um 15:53:11:

:
: Hallo Michael,

: : kann mir jemand eine Adresse geben bei der ich das Y-Rohr (Hosenrohr oder Power-pipe)von BSM für meine R100GS bestellen kann.

: der Hersteller ist Keihan.
: Zu beziehen über Boxup (s. Link).
: Ich bin mit dem Teil jedenfalls sehr zufrieden.
: Vor allen Dingen in Kombination mit den Keihen Krümmern hat das Rohr auch leistungsmässig einiges gebracht.
: Bei den Krümmern habe ich jetzt auch (endlich) ein Interferenzrohr nachgerüstet.
: Die Probefahrt steht allerdings noch aus.

: Gruesse aus Koeln
: Bernd Bauer
: 89-93 R100GS/PD
: http://www.r100.net


Hallo
Stell die Kiste mal auf nen Prüfstand, Erst mit sammler dann mit Y-Rohr und du wirst ganz schnell Feststellen das es dir Leistung nimmt!!! wenn ohne Sammler dann 2 in 2 Anlage und da müssen die Krümmerlängen UND Durchmesser stimmen sonst geht gar nix.
Gruß Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]