Re: Fahrverhalten gestrippte GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Maerz, 2004 um 21:25:58:

Antwort auf: Fahrverhalten gestrippte GS von wolfi am 23 Maerz, 2004 um 20:51:10:

: Hallo Leute,

: hab ja nun schon häufiger gelesen, das viele die schwere Verkleidung an der GS abgebaut haben und durch leichte Lampenmasken ersetzt habe.

: Macht sich das eigentlich im Fahrbetrieb wirklich deutlich bemerkbar oder ist das eher eine optische Geschichte?

: Wolfi


Hallo Wolfi,

es macht sich deutlich bemerkbar - Offroad und im Winter! Die Q neigt durch das geringere Gewicht auf der Vorderachse weniger dazu, über´s Vorderrad zu rutschen.
Wenn Du allerdings "nur" bei schönem Wetter auf Asphalt fährst ist eher der optische Aspekt entscheident.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]