Re: Aepfel und Birnen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 24 Maerz, 2004 um 00:30:10:

Antwort auf: Re: Aepfel und Birnen? von rainer-r am 23 Maerz, 2004 um 22:36:24:

Holla,

es ist nunmal tatsächlich so, daß jedes Kg am Motorrad die Handlichkeit bzw Offroadtauglichkeit beeinflusst, auch wenn alle "da geh ich lieber vorher auf´s Klo" Verteidiger es nicht war haben wollen. Es macht nun mal einen Unterschied, ob die 3Kg am Fahrer hängen(gefedert über Arme/Beine) oder am Motorrad. Dann ist wiederum alles eine Frage des Einsatzes: bei einer Hochgeschindigkeits-Langstreckenrallye brauchts einen guten Windschutz, bei einem 4h Enduro brauchts Wendigkeit und wenig Gewicht.

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]