Re: Rallye-BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 Maerz, 2004 um 20:51:27:

Antwort auf: Re: Rallye-BMW von Stephan am 17 Maerz, 2004 um 09:10:45:

Hi Stephan,

: : - was ist eine Behringer-Bremse?

: das ist eine Bremse für das KTM-Vorderrad mit 310 mm.

aha!

:
: : - für was soll der 5.Gang denn gut sein?
: : für die Fahrt dorthin? Im Gelände wirst du ihn wohl kaum brauchen, oder?

:
: wenn ich den im Gelände brauchen sollte hab ich mein Konditionstraining übertrieben... ;-)
: Nee, ist einfach für weniger Drehzahl wenn man mal Asphalt unter den Stollen hat. Wenn das Getriebe schon auf ist.....

Na dann... ich hatte das wohl falsch verstanden ;-)
Irgendwie hatte ich vertstanden, die neue soll für Sandkastenspiele und Schlammschlachten sein.
Aber für die Landstraße oder mal ein Stück Autobahn mag der lange 5. gut sein.
Ich fahre ja eine ganz originale G/S und es stimmt schon, dass ihr obenraus eine Reisegeschwindigkeit bei niedrigerer Drehzahl besser bekommt. Da habt ihr mich auf den Geschmack gebracht ;-)

:
: : Ausserdem...
: : - mir gefällt die HPN-Verkleidung nich, die kleine freche von TT find ich besser. Oder den Original BMW-Windschild (das ist Kult!)

:
: Jo, da gab´s ne Menge unterschiedlicher mails drüber. Jeder findet ne andere Verkleidung toll.
: Ich finde die dicke von HPN einfach witzig in dem 80er Jahre-Styling.

Tja eben alles reine Geschmacksache!

:
: : - du brauchst noch kleine (sturzfeste) Blinker

: Danke für den Tip. Welche nehme ich am besten ?

Keine Ahnung! Nichts bestimmtes - eben klein und eben so gummiartig aufgehängt wie die Originalen statt starr montiert. Ich denke der Zubehörmarkt bietet da einiges, oder?

:
: : - ggf. Valeo gegen Bosch tauschen, das spart auch Gewicht

: schon in die Wege geleitet.Danke.

:
: : - Lima-Deckel aus Carbon ???

: Die Gewichtsersparnis ist wohl eher in dr Größenordnung einer Pizza. Bei meinen 93 kg erscheint mir sowas übertrieben ;-) und der Preis ist atemberaubend.

war auch nicht ganz ernst gemeint...

:
: : b.t.w. ich dachte du würdest das alles selber machen ;-))

:
: ... nö, meine Schweißfertigkeiten sind ausgesprochen eingeschränkt. Genauso wie meine Zeit. Die brauche ich derzeit um das Geld ranzuschaffen :-( Im übrigen kann Oelzeug das wirklich besser !

:(Auch wenn ich mich nicht für einen schlechten Schrauber halte...)

Das glaub ich glatt und das mit der Zeit ebenso !

: : Also dann viel Erfolg - wir hoffen auf Bilder !!!!

:
: Oelzeug hatte versprochen welche zu machen. Melde mich dann.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

ebenso schöne Grüße

rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]