Re: Rallye-BMW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 17 Maerz, 2004 um 09:10:45

Antwort auf: Re: Rallye-BMW von rainer-r am 16 Maerz, 2004 um 22:29:11:

: - was ist eine Behringer-Bremse?

das ist eine Bremse für das KTM-Vorderrad mit 310 mm.


: - für was soll der 5.Gang denn gut sein?
: für die Fahrt dorthin? Im Gelände wirst du ihn wohl kaum brauchen, oder?


wenn ich den im Gelände brauchen sollte hab ich mein Konditionstraining übertrieben... ;-)
Nee, ist einfach für weniger Drehzahl wenn man mal Asphalt unter den Stollen hat. Wenn das Getriebe schon auf ist.....


: Ausserdem...
: - mir gefällt die HPN-Verkleidung nich, die kleine freche von TT find ich besser. Oder den Original BMW-Windschild (das ist Kult!)


Jo, da gab´s ne Menge unterschiedlicher mails drüber. Jeder findet ne andere Verkleidung toll.
Ich finde die dicke von HPN einfach witzig in dem 80er Jahre-Styling.


: - du brauchst noch kleine (sturzfeste) Blinker

Danke für den Tip. Welche nehme ich am besten ?


: - ggf. Valeo gegen Bosch tauschen, das spart auch Gewicht

schon in die Wege geleitet.Danke.


: - Lima-Deckel aus Carbon ???

Die Gewichtsersparnis ist wohl eher in dr Größenordnung einer Pizza. Bei meinen 93 kg erscheint mir sowas übertrieben ;-) und der Preis ist atemberaubend.


: b.t.w. ich dachte du würdest das alles selber machen ;-))


... nö, meine Schweißfertigkeiten sind ausgesprochen eingeschränkt. Genauso wie meine Zeit. Die brauche ich derzeit um das Geld ranzuschaffen :-( Im übrigen kann Oelzeug das wirklich besser ! (Auch wenn ich mich nicht für einen schlechten Schrauber halte...)

: Also dann viel Erfolg - wir hoffen auf Bilder !!!!


Oelzeug hatte versprochen welche zu machen. Melde mich dann.

q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]