Re: G/S Alternative für Serien-Vorderradnabe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quax am 17 Maerz, 2004 um 14:52:06

Antwort auf: Re: G/S Alternative für Serien-Vorderradnabe von Wolfgang am 16 Maerz, 2004 um 20:05:53:

Hi Wolfgang,
danke für deine Antwort. Würde mich über die Bilder freuen.
Bis dahin
Quax

: Hallo Quax,

: habe mal einen Umbau gemacht für K100 Gabel mit /6 Vorderradnabe. 25er Achse von K100 und GS sind meiner Meinung nach identisch. Falls Dich das interessiert schick mal deine e-Mail Adresse und ich schicke Dir dann ein paar Bilder.
: Verwendet wurden da die original K100 Radlager und 2 Adapter die zwischen Bremsscheibe und Nabe geschraubt werden. Sollte halt einigermaßen korrekt gefertigt sein. Ähnliche, serienmäßige Lösungen gibt es bei älteren Ducaties, so daß das nichts außergewöhnliches ist.

: Gruß
: Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]