Re: Suche KABELBAUM für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Rüdiger am 13 Maerz, 2004 um 20:20:17:

Antwort auf: Re: Suche KABELBAUM für R100GS von Markus Kraus am 13 Maerz, 2004 um 16:26:21:

Hi Mario,

na beim Kabelbaum ist da aber auch ein Neukauf in Erwägung zu ziehen. Meiner R 80 G/S hab ich da den Hauptkabelbaum nach 20 Jahren neu spendiert da ich die andauernde Flickerei satt war. Irgendwann werden die Teile halt alt und spröde und mit einem schlechten gebrauchten wird man da sicherlich auch nicht allzu glücklich. Gekostet hat meiner da nur 125 €. Ein richtiges Schnäppchen im Vergleich zum Preis von 4-Ventiler :-)

Klaus Rüdiger




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]