Re: Suche KABELBAUM für R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 13 Maerz, 2004 um 16:26:21

Antwort auf: Suche KABELBAUM für R100GS von Mario am 12 Maerz, 2004 um 17:53:53:

Ich hab zwar keinen, aber Du musst das richtige Baujahr wissen, Umbau von E88 auf E91 Modelle ist m.E. nicht so ohne weiteres möglich (Stichwort "Discoblinker").
Gruss
Markus

: Hat jemand oder weiß jemand von Euch wo ich diesen gebraucht bekommen kann? Forste schon das ganze Netz durch und werd nicht fündig...
: Die Kiste von meinem Kumpel muß einfach wieder zum Laufen gebracht werden, sonst darf ich wieder ein Jahr allein fahren :-)

: Gruß, Mario




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]