Re: Frage: Handbremszylinder 15mm + Doppelscheibe/G/S-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 01 April, 2003 um 16:39:56:

Antwort auf: Re: Frage: Handbremszylinder 15mm + Doppelscheibe/G/S-Gabel von Bernd Bauer am 01 April, 2003 um 15:43:08:

Hallo Bernd!

Na immerhin hab ich gerade gelernt, dass es 38er und 48er Sättel gibt. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei meinen aus der G/S Zeit gleich ist wie bei den GSen. Ich hatte halt den Brembo-Sattel einer G/S und hab dann später noch den rechten Sattel einer 100CS gekauft, das ganze betrieben von einer 16mm Pumpe. Ich werd also mal die Schieblehre zücken und die Kolben ausmessen, vielleicht hab ich da seit jahren einen Cocktail verbaut. Ist denn die R80 von deinem Bruder mit der 'G/S' Gabel bestückt oder hat die schon das Pendant aus der GS-Zeit? Die 14mm-Pumpe hab ich mir auch überlegt, war mir aber als 1. Schritt zu gross von der 16er her.

Gruss

Andreas K.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]