keine Leistung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 01 April, 2003 um 11:58:58:

Antwort auf: Re: Bei Rainer gucken von Oli am 31 Maerz, 2003 um 13:24:17:

Hi Oli,

was heisst denn genau keine Leistung?
Nimmt sie kein Gas an? Zuwenig Höchstgeschwindigkeit oder wie äussert sich das?

Kriegen die Vergaser genug Luft? (LuFi?) bzw. genug Sprit? (Durchfluss/Filter/Benzinhahn/Schwimmerstand)
Sagt das Kerzenbild was aus? (fett/mager - also dunkel/hell?).

Gehen die Schieber ordentlich hoch und runter?

Zündleistung? Kabel/Zündspule bzw. deren Steckverbindungen ok? Nix korridiert?
Kerzenstecker?

Gibts einen Unterschied rechts/links?

Gruss

RainerR

: Hi Rainer!
: Habe gesamten Vergaser gereinigt(U-Schall) und alle gängigen Bauteile(siehe Überholungsanweisung) überprüft einschliesslich Einstelldaten und für ok befunden. Mein Problem ist nun, dass ich immer noch keine Leistung habe, obwohl ich die sonst noch in Frage kommenden Teile (ausser Vergaser) durch funktionsfähige getauscht habe! Also müssen es die Vergaser sein!
: Nur was an ihnen ?
: Dass mit dem Diagnosestecker wäre ne super Idee wenn ich den Anschluss dafür hätte!
: Oli

:
: : Hi Oli,

: : sei mir nich bös, aber wenn du weisst wie man einen Vergaser überholt, verstehe ich deine Frage nicht. "nur wie gewährleiste ich 100%ig Funktionsfähigkeit !"

: : Was erwartest du denn? Vielleicht einen Service-Stecker für den PC mit Fehlerprotokoll?

: : Strömungsmessgeräte, Unterdruckprüfer?

: : Was hast du denn bei "Sichtprüfung" alles gemacht?

: : Ansonsten hat Carsten eigentlich alles Wesentliche geschrieben, was evtl. zutun ist.

: :
: : Gruss
: : Rainer

:
: : : Hallo Nico!
: : : Gibt leider keine Antwort auf meine Frage!
: : : Wie ich einen Vergaser überhole ist mir klar, nur wie gewährleiste ich 100%ig Funktionsfähigkeit !
: : : Oli

: : :
: : : : Hallo Oli,
: : : : da (http://www.restat.de) wir Dir geholfen unter "Motorrad" geholfen. Das erste Bild sagt Dir alles.
: : : : Gruss,
: : : : Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]