Re: R 80 G/S Vergaser dreht zu hoch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann am 28 Maerz, 2003 um 23:07:51

Antwort auf: Re: R 80 G/S Vergaser dreht zu hoch von rainer-r am 28 Maerz, 2003 um 22:24:25:

Hi Rainer-r,

natürlich meinte ich im Leerlauf 3000-4000 U/min.
Den Tip mit dem Startervergaser prüfe ich auf jeden Fall nochmal.
Sobal geschehen mlede ich mich zurück.

Danke Hermann

: Hallo Herrmann,

: kannst du das ggf. genauer beschreiben ?
: Im Fahrbetrieb hat mein Motor auch schonmal 3-4000 U/min.

: Wenn du die Gemischschraube ganz reindrehst, kriegt sie weniger Sprit.

: Wenn dann die Drehzahl hochgeht deutet das daraufhin, dass der Zyl. Sprit woanders herkriegt.

: Vielleicht hast du den Startervergaser falsch zusammengebaut? (Teller falschrum) Und darüber zieht er Sprit. Geht das Choke-hebelchen ganz runter?

: Geht die Drosselklappe richtig zu? Alle Düsen richtig drin?

: Notfalls musst du ihn nochmal abmachen sorgfältig zerlegen und noch sorgfältiger Zusammenbauen.

: Gruss
: Rainer


: : Nachdem ich bei meiner Q beide Vergaser überholt habe, läuft der rechte Vergaser zu hoch. Im Fahrbetrieb habe ich locker 3 - 4000 U/min. Selbst wenn ich die Gemischschraube ganz hineindrehe (was beim linklen Vergaser zum Absterben des Mototrs führt) läuft das rechte Mistteil erst recht hoch. Was kann die Ursache sein.

: : Vielen Dank für die Hilfe im Voraus,

: : Hermann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]