Choke macht Probleme!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 27 Maerz, 2003 um 22:35:54

Hallo,
ich habe an meiner R65 Bj. 80 die Vergaser ( schon das Pickelhaubenmodell !!) zerlegt, gereinigt und neue Dichtungen eingesetzt. Nach dem einstellen ist soweit alles OK. Bis auf den Choke! Wenn ich den etwas reinschiebe (2 bis 3 mm) dreht der Motor minimal höher. Drücke ich den Choke einen Tick weiter rein stirbt der Motor ab, als wenn er absäuft !? Das erschwert natürlich den Kaltstart. Der Motor dreht dann ca. 700 Umin. Der Choke zeigt die oben genannte Wirkung. Ich muß also warten bis der Motor halbwegs rund läuft um loszufahren. Der warme Motor läuft gut, Standgas ca. 1100 Umin. Habe ich beim Zusammenbau eventuell einen Fehler gemacht? Oder gibt es eine andere Erklärung?
Grüße Klaus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]