Re: 1. Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wupp am 27 Maerz, 2003 um 18:21:22:

Antwort auf: 1. Vergaser 2.Ölkühler von andy h am 27 Maerz, 2003 um 00:28:03:

: Hallo Boxergemeinde,
: 1.) ich habe das Phänomen, das bei meiner R100Rs Bj.84, das Gas so langsam wieder runterkommt. Das heißt beim Gas wegnehmen läuft sie etwas nach, nur bei warmen Motor, bei kaltem Motor geht die Muh schön in die Kniee. Was ist falsch? vielleicht nach 60 TKM mal Düsen und Nadeln wechseln? Oder kann es auch die Ventileinstellung sein?

Hallo Andy,
ich habe gerade (endlich) eine Lösung für mich gefunden. Der Vergaser lief, im Leerlauf, zu mager!
Die Regulierschraube weiter aufdrehen und schon läufts wieder richtig (mit der Motorbremse).
Sollte das nicht helfen, O-Ringe, Dichtungen etc. tauschen (wenn noch nicht gemacht eh eine gute Idee).
Gruß Wupp


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]