Vonner Rolle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 27 Maerz, 2003 um 09:20:26:

Antwort auf: Re: Gepäck-Trouble von Fidel am 26 Maerz, 2003 um 17:03:20:

Hi Fidel,

: Wenn ich alleine fahre (also immer), habe ich die Rolle auf dem Soziusplatz mit Plastikriemen

Mach ich auch so, aber wenn ich solo unterwegs bin, dann mache ich die Rolle in *Laengsrichtung* fest (ueber Soziusplatz und Gebäcktrager weg). Und da die serienmassigen Gurte in dem Fall eh zu kurz sind, nehme ich die Dinger vom Autosattler. Vielleicht sind diese (olivgruene Spanngurte ;-) ja etwas hitzefester als die von Ortlieb ... ?

: um die Trägerrohre befestigt.

Ich hab bei mir den Traeger von H&B, vielleicht ist der ja weiter vom Auspuff weg ... ? Oder ziehst Du die Gurte ueber die Seitendeckel runter, so dass die am Auspuff anliegen ... (jaja, ich frag ja nur)?

: Gepäckträgerbretter sind gut, aber die schwere Rolle so ganz hinten gibt bestimmt prima Wheelies.

Schwere Rolle? Nö, bei mir ist alles, was schwer ist, entweder in den Koffern oder im Tankrucksack. Die Rolle wiegt hoechstens, na, 15 kg ;-)

: Fahren wirklich alle Rolle ganz hinten?????

Siehe Foto :-))

Muhgruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]