Wechselintervalle Getriebeöl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 21 Maerz, 2003 um 22:25:40:

Hallo!

Hab mal ne Frage: Wie haltet ihr es mit den Wechselintervallen beim Getriebe und Endantrieb.
Im Speziellen: Habe bei meiner R 80 GS basic, 1996 in Getriebe und Endantrieb das gute
Castrol Super-Duper-Öl 75-W14 eingefüllt. Jahresfahrleistung 8000 km. Sollte ich auch dieses
hochwertige Öl jährlich wechseln, oder kann ich mit gutem Gewissen alle 2 Jahre warten.
Wie ist Eure Meinung. Die Idee kam mir, weil Autogetriebe ja nur alle Jubeljahre neue
Füllung erhalte.

Dankbar für Meinungen

Marco


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]