Re: Eintragungen - wie bitte?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JFK am 05 Maerz, 2003 um 14:50:22:

Antwort auf: Eintragungen von Hannes am 05 Maerz, 2003 um 10:57:17:

Hallo ihr Jecken,

alle wohl ein bischen viel Carneval gefeiert was !

Die einen wissen nicht wieviel ccm ein ein ml sind, die anderen können mm von cm nicht unterscheiden.

Und jetzt kommst du und willst uns erzählen, dass der Rückbau auf serienmässiges Heck dazu führt, dass die Betriebserlaubnis erlischt ????

Oh man, schlaft euch ertsmal aus!

JFK

: Hi und Muh zusammen,

: ich habe bei meiner Kuh ein Gletter-Heck mit Sitzbank und den Gletter Auspuff eingetragen. Für meinen Urlaub würde ich aber gerne wieder das normale Heck mit allem Geraffel dranmachen, damit ich die Koffer unterbringen kann. Ist das legal?

: Gruß und schon mal Danke
: Hannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]