so gehts mit dem wahlweise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl Habichtdobinger am 10 Maerz, 2003 um 20:33:57:

Antwort auf: Re: Eintragungen - wie bitte????? von ARAL am 06 Maerz, 2003 um 10:18:47:

Hi Leute,

na ich mach das ganze immer so:

- beim TÜV oder auch Dekra für den der will lass ich da meine ganzen Veränderungen eintragen. Da gibts dann so ein schönes Papier mit dem man das ganze auf dem Amt in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen kann. Doch wenn man sich nun den ganzen Spass spart kann man munter mit seinem Bike weiterfahren und wenns dann mal jemand sehn will zeigt man den betreffenden Wisch vor. Ists mal nimmer montiert bleibt der Wisch einfach in der Jackentasche. Eine Kopie reicht hierzu völlig aus und wer da mal nix dabei hat dem wird ja auch nicht gleich der Kopf abgerissen.

Karl



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]