Re: Federbein R 100 GS - PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ??????? am 29 Maerz, 2002 um 00:55:47:

Antwort auf: Re: Federbein R 100 GS - PD von Andi am 28 Maerz, 2002 um 06:51:06:

: Hallo Anita,

: selbst fahre ich eine R 100 GS PD 89.
: habe zuerst mal von nem Kumpel ein WhitePower getestet und dann von nem anderen ein Öhlins und muss sagen - da liegen Welten dazwischen.

könntest Du mir mal den Weltenunterschied etwas näher schildern?


: Aber wenn das mal noch 100 Tkm überholt werden muss ist es günstig, geht schnell (im vergleich zu WP) und danach hast Du sozusagen wieder ein neues Federbein für glaube um die 60 Euro.


weswegen geht die Überholung bei Öhlins schneller und vor allen Dingen, sag mir die Adresse wo du ebendiese für 60 Euro kriegst?

Sicher hast du einen Plan...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]