Re: Federbein R 100 GS - PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 28 Maerz, 2002 um 06:51:06:

Antwort auf: Federbein R 100 GS - PD von Anita am 27 Maerz, 2002 um 21:06:29:

Hallo Anita,

selbst fahre ich eine R 100 GS PD 89.
habe zuerst mal von nem Kumpel ein WhitePower getestet und dann von nem anderen ein Öhlins und muss sagen - da liegen Welten dazwischen.

Und wenn Du so was mal gefahren bist - willst Du nieeeee mehr mit dem Originalfederbein fahren :)

Ganz billig ist der Spaß aber nicht - mit 700 Euro muss Du rechnen...

Aber wenn das mal noch 100 Tkm überholt werden muss ist es günstig, geht schnell (im vergleich zu WP) und danach hast Du sozusagen wieder ein neues Federbein für glaube um die 60 Euro.

Gruß Andi :)


: Hallo
: Bei meiner R100 GS-PD EZ.90 Ölt das Federbein Wer kann mier sagen was mir ein neues Federbein kostet bzw. was für eine Marke (Hersteller)Empfehlenswert ist.

: Vielen Dank und Grüsse
: Anita




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]