Schwarzes Gabelöl????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 18 Maerz, 2002 um 21:44:09

Hallo Leute,
dieses Wochende mal die Gabelfedern gegen WP´s ausgetauscht. Das alte Öl was aus dem linker Gabelrohr kam war schwarz? Vor 15000 Km habe ich die Simmerringe ausgetauscht. Vielleicht beim Zusammenbau was falsch gemacht? Ist das Schwarz vielleicht die zermalene Teflon Gleitring? Wenn ich jetzt im Forum schaue überhole vielen ihre Gabel. Wer hat ähliches.
Meine PD fahrt mit die neue WP ferdern super! Sind glaube ich noch härter als die harte Federn die WP für die normale GS hat. Sprechen trotzden super an. Bin sauer auf BMW . Warum diese blöde Distanzhülsen beim Original?

Jacquot


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]