Re: distanzhülsen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 21 Maerz, 2002 um 09:29:20

Antwort auf: distanzhülsen von ede am 19 Maerz, 2002 um 13:53:53:

Oh, sorry, ich glaube, Du hast recht. Ich bin fälschlicherweise von den Zubehör-Gabelkartuschen ausgegangen, bei denen werden die beigelegten Distanzhülsen nur beim 35l-PD Tank verbaut (Sind nur im Anbausatz für die Gabelkartuschen dabei, wie auch die Lenkererhöhung. Sind nicht dabei, wenn man nur günstig die Kartuschen einzeln ohne Anbauteile besorgt).
Gruss
Markus

: OK, ob man direkt sauer sein muß weiß ich nicht, aber meine GS BJ 90 mit 24ltr tank hatte auch die distanshülsen drin. ich war selber auch überrascht über die länge der dinger. da hat BMW schon ne menge platz verschenkt, den man offensichtlich besser nutzen kann.
: gruß
: ede




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]