Re: R 80 GS Vergaser V 64 Drosselklappenwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 05 Maerz, 2002 um 18:38:00

Antwort auf: Re: R 80 GS Vergaser V 64 Drosselklappenwelle von Christoph am 05 Maerz, 2002 um 16:40:15:

Hallo, also die Welle kostet ca 10€. gibt es auch ohne klappe. kauf aber dann auch gleich neue dichtungen und neue schrauben für die klappe.

viele grüße

robert

: : Hat jemand noch eine Welle herumliegen, oder aber eine Idee die Sache ohne Neukauf zu bereinigen?

: Habe als (Not)lösung mal mit M4 nachgeschnitten und passende Schrauben mit zurecht gefeiltem Kopf mit Loctite befestigt - hat sich als Dauerlösung bewährt.

: Die Welle kostet aber nicht die Welt - gibts nur komplett mit Drosselklappe. Ist nur ein Geduldsspiel die Klappe richtig zu justieren: am besten gegen Lichtquelle halten während man versucht die optimale Position zu finden.

: Gruß, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]