Re: R 80 GS Vergaser V 64 Drosselklappenwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 05 Maerz, 2002 um 16:40:15

Antwort auf: R 80 GS Vergaser V 64 Drosselklappenwelle von Klaus am 05 Maerz, 2002 um 11:36:43:

: Hat jemand noch eine Welle herumliegen, oder aber eine Idee die Sache ohne Neukauf zu bereinigen?

Habe als (Not)lösung mal mit M4 nachgeschnitten und passende Schrauben mit zurecht gefeiltem Kopf mit Loctite befestigt - hat sich als Dauerlösung bewährt.

Die Welle kostet aber nicht die Welt - gibts nur komplett mit Drosselklappe. Ist nur ein Geduldsspiel die Klappe richtig zu justieren: am besten gegen Lichtquelle halten während man versucht die optimale Position zu finden.

Gruß, Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]