Hohes Losbrechmoment bei Seriengabel R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Johann am 23 Maerz, 2001 um 14:45:36

Hallo Leute,
Bei meiner Seriengabel ist das Losbrechmoment so hoch dass diese beim Straßenbetrieb fast nicht federt sondern Fahrbahnunebenheiten duch das Zurückfedern der Gabel ausgeglichen werden. Ist das vielleicht ein allgemeines Leiden bei den Seriengabeln? Dazu ist noch zu sagen, dass über den Winter neue Dichtungen eingebaut wurden und mit denen bis jetzt ca. 1tkm gefahren wurden.
Vielen Dank für Ratschläge wie man der Seriengabel halbwegs akzeptable Federungseigenschaften beibringen kann.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]