Re: Hohes Losbrechmoment bei Seriengabel R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rob am 26 Maerz, 2001 um 20:04:15

Antwort auf: Re: Hohes Losbrechmoment bei Seriengabel R 100 GS PD von Johann am 26 Maerz, 2001 um 17:26:40:

: Hallo Johann
Sehe an diesem Schreiben dass Du immer noch nicht 100% zufrieden bist. Ich warte jetzt seit 3000km auf ein "einfahren" der Gabel, und das damit das Ansprechverhalten besser wird. Bis jetzt scheint es aber so als ob ich noch lange warten könnte. Meine alte GS (89 gekauft) federte vom ersten Tag an wie eine 1. Wenn Du eine Ursache findest wäre, es nett wenn Du von Dir hören lässt. Gruss Robin e-mail: 0251785747@t-online.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]