Erfahrung SLS Ausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 13 Maerz, 2001 um 18:06:16

Hallo,
weil ich immer problemen mit zu heiße Zündkerze hatte und alles bisher ohne richtige Ergebnise probiert habe, habe ich das SNS meiner 92. Q komplett entfernt. Alle Öffnungen sind richtig geschlossen.
Der erste Probefahrt hat mich was enttauscht. Trotz neuer Synchronisation, kam ich mich eher auf ein Einzylinder vor! Der Motor lief ziemlich unruhig/rauh/vibrierend. Der "sound" hat sich auch ziemlich verändert (etwas lautere Auspuff).
Soll an der Vergazereinstellung was geändert werden? Andere Hauptdüse oder Nadelstellung?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß,
Jacquot




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]