Re: Fahrradtacho + TÜV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 13 Maerz, 2001 um 17:50:00

Antwort auf: Re: Fahrradtacho + TÜV von Stefan am 08 Maerz, 2001 um 16:55:13:

: Grüß Gott Bäärbaika,
: zum Thema Fahrradtacho+TÜV war mal was im Forum, weiß aber nicht mehr wann und wer, ich glaube Petra hatte da eine Idee, genaueres - wie gesagt... (?)
: Viel Erfolg, Stefan

: : Hi,

: : danke, vorerst. Das ist ja eh der helle Wahnsinn, was das Zeug alles kostet, besonders vorne(Lampenmaske)usw. der TüV sagt zum Fahrradtacho nein, aber absolut nein, die haben mir extra ein Schreiben mit §§ usw. mitgegeben. Mit TüV, z. B. Touratech bewegt man sich so bei 1200,-DM komplett bääähhh.
: : Ich muß da nochmal alle Möglichkeiten durchdenken, bzw. Leute fragen, die schon was gemacht haben. Auf alle Fälle dank ich Dir.

: : Tschau einstweilen.


Habe, glaub ich, bei Louis eine Fahrradtachobeleuchtung gesehen mit der ein TÜV-Eintrag möglich sein soll!
Gruß, yoe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]