Re: Fahrradtacho + TÜV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 08 Maerz, 2001 um 16:55:13

Antwort auf: Re: wie soll`s denn aussehen? von Bavarian-Beerbiker am 08 Maerz, 2001 um 14:26:44:

Grüß Gott Bäärbaika,
zum Thema Fahrradtacho+TÜV war mal was im Forum, weiß aber nicht mehr wann und wer, ich glaube Petra hatte da eine Idee, genaueres - wie gesagt... (?)
Viel Erfolg, Stefan

: Hi,

: danke, vorerst. Das ist ja eh der helle Wahnsinn, was das Zeug alles kostet, besonders vorne(Lampenmaske)usw. der TüV sagt zum Fahrradtacho nein, aber absolut nein, die haben mir extra ein Schreiben mit §§ usw. mitgegeben. Mit TüV, z. B. Touratech bewegt man sich so bei 1200,-DM komplett bääähhh.
: Ich muß da nochmal alle Möglichkeiten durchdenken, bzw. Leute fragen, die schon was gemacht haben. Auf alle Fälle dank ich Dir.

: Tschau einstweilen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]