Re: Temp.-Fühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 Februar, 2009 um 12:01:57:

Antwort auf: Re: Temp.-Fühler von AndiP am 12 Februar, 2009 um 21:04:17:

Hallo Andi,

wenn du keinen Thermostaten dran hast, ist der Filterdeckel bzw. der Ölkühleranschluß ein guter Platz. M14x1,5 muß auch nicht sein, es gibt Öltemperatursensoren mit M10- und M10x1-Gewinde, so einen hab ich direkt in den Filterdeckel bei meiner G/S gesetzt.

Die Rückwand der GS-Ölwanne ist übrigens gerade so hoch genug, um da einen Butzen für ein M14x1,5-Gewinde aufzuschweißen, habe ich bei meiner ersten Kuh mal machen lassen.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]