Re: Diodenrücklicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KlapperQ am 26 Februar, 2008 um 23:16:57:

Antwort auf: Diodenrücklicht von Türmer ohne Turm am 24 Februar, 2008 um 23:18:49:

Hi Ralf,

Falls du doch Fragen zum Rücklicht hast, schreib an gs-pd(ät)gee-emm-ix(dot)de.

Ein Kollege vom Augsburger Stammtisch hatte ein solches "Plug&Play" LED-Birnchen drin, und das war meiner Meinung nach viel zu dunkel - das Bremslicht hat bei Tag in etwa wie das normale Rücklicht gewirkt. Ich weiß aber nicht, ob das von Stephan u.U mehr Leuchtkraft hat.
Das an meiner Q jetzt verbaute Rücklicht ist von HG, leuchtet richtig und hält!

@Remi: Die von dir genannte Mailadresse ist schon lange inaktiv, die neue s.o.

Gruß aus Augsburg

Detlev

: Hallo in die Q Gemeinde,

: kann mir jemand sagen, wo ein Diodenrücklicht für die Q bekomme? Ich habe das ewige Birnenwechseln satt.

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]