Re: Zylinderköpfe die 1001te;-) ... und ein Tipp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg Kälberer am 20 Februar, 2008 um 20:51:32

Antwort auf: Re: Zylinderköpfe die 1001te;-) ... und ein Tipp von Shanta am 20 Februar, 2008 um 20:33:07:


Hallo Shanta

Danke für Deine schnelle Antwort
Der Betrieb sieht eigentlich gut aus und der jetzige Besitzer war seither Meister bei einem BMW Motorradhändler.
Die Kanäle bearbeite ich selber, er macht nur das was ich mangels Maschinen nicht mehr kann.
Er hat auch Auslassventile für 25 Euro angeboten die angeblich auch nicht schlechter sein sollen als die originalen für 60 Teuro.
Bin aber auch noch nicht ganz sicher;-).
Er hat einen riesigen Maschinenpark.
Und er war ehrlich, daß er den Winkel für das zweite Kerzenloch nicht sicher weiß.
Da standen aber einige Kühe zum überholen rum.
Mit der "Grundüberholung" ist mir schon klar.
Deshalb überlege ich mir gerade, ob ich mir nicht eine Block holen soll und den dann neu aufbaue - und danach das ganze nur wechsle.


Gruß Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]