Auflösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Messer am 17 Februar, 2008 um 17:26:58:

Antwort auf: Motor ist nach kurzer Fahrt ausgegangen von Messer am 16 Februar, 2008 um 20:49:43:

Hallo und vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe Die Vergaser noch einmal koplett Zerlegt und gereinigt. Leider auch ohne Erfolg.
Was ich bisher nicht erwähnt habe ist dass ich kurz vor dem Ausfall getankt habe. "Aral Super" Bis dahin habe ich den fehler ausgeschlossen, aber ein Versuch mit Anderem Benzin aus dem Reservekanister und der Motor startete mit einer weissen Wolke die aber nach ca. 1 Minute weg war. Danach die Gegenprobe mit dem Aral Sprit und die Kiste lief wieder nicht. Erneut mit Reservekanister und die Kiste lief. Leider habe ich mir den Kassenbon nicht geben lassen. Die Tanstelle nimmt sich davon nichts an, weil ich nicht nachweisen könne was ich getankt habe. Diesel ist es jedenfalls nicht. Könnte es sich um Bioethanol handeln obwohl das bei dieser Tanke in Wülfrath nicht angeboten wird? Jetzt habe ich 10l flüssigleit zu entsorgen.

Hauptsache die Kuh läuft wieder :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]