Re: Auflösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 18 Februar, 2008 um 11:49:19

Antwort auf: Re: Auflösung von Georg am 17 Februar, 2008 um 23:59:03:

: Und ich wäre jede Wette eingegangen, daß es nicht so ist und mir als Kfz.- Meister so etwas nicht passieren kann ;-)

Hat mit der Ausbildung nix zu tun! ;o)
Eventuell haben die auch das große Fass im Boden falsch befüllt. Ist einer Bekannten so gegangen, Diesel im Benziner obwohl der Diesel-Rüssel ja gar nie nicht ins kleine Bleifrei-Tankloch (PKW) geht...
Zähneknirschend wurde die Werkstattrechnung nach dieser Beweisführung und dem Kassenbon übernommen...
Gruß

Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]