Re: HPNOC-Forum versus HPN Forum (echtes und einiziges ?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndiP am 16 Februar, 2008 um 12:31:54

Antwort auf: HPNOC-Forum versus HPN Forum (echtes und einiziges ?) von Remi am 15 Februar, 2008 um 17:50:57:

Hallo Remi,
ich muss Dir zustimmen. Nachdem ich schon einige Zeit in beiden Foren aktiv bin, muss ich feststellen, daß sich Parallelwelten entwickeln. Die einen, die HPN fahren, weil's ihnen Spaß macht, und die anderen, die gerne damit gesehen werden. Selbst wenn ich für die Äußerung gesteinigt werde, ich sehe das so.
Wäre schön, wenn beide Foren und Interessenten einvernehmlich nebeneinander dem schönen Hobby "HPN" fröhnen können. Jeder auf seine Weise.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]