Re: Ölfüllmenge bei größerem Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 15 Februar, 2008 um 20:07:59

Antwort auf: Re: Ölfüllmenge bei größerem Ölkühler von Stephan am 15 Februar, 2008 um 09:24:09:

Wenn der 1070er Satz dann verbaut ist, werde ich natürlich berichten.
Währe ja auch schnell gemacht. Nur muss ich jetzt erst einen Motorenbetrieb suchen, der meine Köpfe überarbeitet. Selber habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit dazu und mein Ortsansässiger Motoreninstandsetzer will nicht mehr;-(
Und mit 100000 Kilometern will ich es dann schon richtig machen und auch gleich grössere Ventile...
immerhin sind die Teile jetzt von Mahle gefertigt, so daß ich auf brauchbare Qualität hoffe;-)

Gruß Georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]