Re: Ölfüllmenge bei größerem Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 15 Februar, 2008 um 09:24:09

Antwort auf: Re: Ölfüllmenge bei größerem Ölkühler von Georg am 14 Februar, 2008 um 21:08:14:

: Danke für die schnelle Antwort.
: In meiner Classic habe ich ja auch einen Zwischenring verbaut.
: Aber bei meinem "Spielzeug" habe ich eben bedenken, weil die letztes Jahr schon das eine oder andere mal aufgesessen ist.
: Dann wollte ich eigentlich nicht noch einmal 3 Zentimeter tiefer;-)

Hallo Georg,

der HPN-"Zwischenring" den unser Froschkönig da meint, bildet zusammen mit einer Alu-Panzerplatte eine neue Ölwanne. Aufbau... pardon: Unterbauhöhe bleibt gleich der mit Serienölwanne - nur eben stabiler.

Wegen Deiner Ölfrage:
Bei der Erstbefüllung nach Demontage oder beim Ölwechsel würde ich erstmal die reguläre Menge Öl einfüllen.
Nach dem laufenlassen ein bis zwei mal kontrollieren.
Wie üblich nicht über Mitte (min./.max) auffüllen, sonst schmeißt der Motor das Öl wieder in den LuFi raus.

Über Deine Erfahrungen mit dem 1070er Satz würden wir uns besonders freuen !

q-treiber-Grüße
Stephan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]